Die ad clich Beer Babes nimmt im 57 Milliarden Biergeschäft eine neue Bedeutung ein. Typischerweise sind Jungs das Ziel der Bierwerbung und das Zentrum der Aktion. Wenn Frauen überhaupt da sind, sollen sie die Jungs aufmerksam machen. Erinnern Sie sich das schwedische Bikini-Team für altes Milwaukee Bier Aber weve kommen ein langer Weg, Baby. Eine neue Generation von Bier-Werbung setzt Frauen Front-und Center-151 als Marketing-Ziel. Betrachten Sie: Amstel Light, die USA-meistverkauften importierten Licht Bier, zeigt eine Frau öffnete eine Flasche mit den Zähnen und spuckte die Mütze über die Bar. Ein anderer Punkt zeigt eine Frau, die rivalisierende helle Biere benutzt, um ihr Blumenbeet zu wässern. Werbeagentur Lowe Lintas Partners, New York schafft die Anzeigen. Klicken Sie hier für vorherige Anzeigenspuren. 1 151 Für Informationen über Harris Ad Track Aufruf David Krane von Harris Interactive unter 212-539-9648. Basierend auf einer landesweiten Umfrage von 207 Erwachsenen, die die Amstel Light Anzeigen gesehen hatten. Umfrage wurde durchgeführt Februar 15-20 Fehlerquote ist 7,0 Prozentpunkte. Insgesamt basiert auf 269 Anzeigen. Miller Brewing zeigt Rollenumkehr an einem neuen Ort für Miller Lite von Ogilvy Mather, New York. Wir sehen zwei Frauen an einer Bar scoping aus heißen Jungs und kaufen sie Bier. Fosters zeigt ein junges Paar auf einem Datum an einem swanky Sydney, Australien, Gaststätte in einer Stelle von J. Walter Thompson, Chicago. Der Typ ist beeindruckt, wenn sie die leere Fosters Dose gegen ihre Stirn knirscht. Budweisers all-männliche Whassup Mannschaft stellt eine Mädchen-Invasion in einem neuen Punkt von DDB Chicago gegenüber. Was auf US-Bier-Verkäufen geht, wuchs nur 1 bis 198 Million Fässer 2000, entsprechend dem Bier-Institut. Frauen sind jetzt für 25 des Bieres Verbrauch, und Vermarkter sehen sie als eine wachsende Basis. Brauer haben zögerlich, um Frauen zu verkaufen aus Angst, ihre Kern-Publikum zu entfremden: Männer, sagt Benj Steinman, Präsident von Beer Marketers Insights. Aber der Bierkonsum bei den Frauen wächst. Und sie mögen helles Bier. Die Amstel Light Marke hat einen der höchsten Prozentsätze der weiblichen Trinker, etwa 45, nach Stephen Davis, Senior Vice President für Marketing für Amstel Importeur Heineken USA. Also versucht Amstel, sich mit seiner femininen Seite in Verbindung zu setzen. Wir hatten nie wirklich Frauen in unseren Werbespots verwendet. Aber theres eine enorme Menge von Frauen trinken die Marke, sagt Davis. Wir wollen von diesem 151 profitieren, ohne es zu einer weiblichen Marke zu machen. Was Ad Track, USA TODAYs Verbraucher Umfrage zeigen, über Amstels Sie gehen, Mädchen-Anzeigen von denen, die mit den Spots vertraut sind, nur 14 insgesamt wie sie eine Menge, gut unter dem Durchschnitt der Anzeige von 22. Aber wichtig, 30 von Verbrauchern und 91 von 25- bis 29-jährigen Konsumenten wie sie etwas. Und Frauen bevorzugen sie über Männer, 16 vs 12. Konsumenten im Alter von 21 bis 30 trinken die meisten Bier und die Trends, so dass diese Zahlen sind OK mit Davis. Wir haben versucht, unsere Marken für ein jüngeres Bier trinkendes Publikum neu zu erfinden. Sie sind mehr wert für uns. Sie halten die Marke jung und frisch. Jedoch mögen 19 von Verbrauchern die Amstel Punkte nicht. C. J. Waldman, kreativer Gruppenleiter für Lowe, glaubt, dass diese Zahlen von älteren Verbrauchern angetrieben werden. Ich denke nicht, dass sie auf die Situationen beziehen. Nur 8 bewerten die Punkte sehr effektiv gegen 24 im Durchschnitt. Aber 55 sagen theyre etwas effektiv. Davis und Lowe tun etwas richtig: Amstel Light Volumen stieg 13 im Jahr 2000 auf 490.000 Barrel, nach Beer Markets Insights. Erstellen von Bier-Anzeigen erfordert Engagement. Fragen Sie Waldman, der interviewt wurde, während er an einem Nierenstein in einem White Plains, N. Y. Krankenhaus litt. Gerade ein anderer Tag in der Werbung, sagt er mit einem Seufzer. Die besten 40 Bier-Druck-Anzeigen Welcher Mann doesn8217t Getränkbier Nachdem ein so großer Markt, beginnen viele Firmen ihre Produkte, die hoffen, dass they8217ll eins der Spitzen sind und haben bedeutende Verkäufe und notoriety . Aber um dies zu tun, müssen sie in Werbung investieren und sie müssen mit intelligenten Anzeigen, die unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen kommen. In diesem Artikel gibt es 40 Bierdruck Anzeigen, um Sie zu begeistern und sehen, wie große Agenturen ihre Kampagnen machen. Miller: Sinken Sie Ihre Zähne in großen Geschmack Carlsberg: Camouflage Mariachi erschossen die Nacht Heineken: Eine Wahl Bier Tatra Bier Imperial Bier Goldstar Bier: Gott sei Dank Sie8217re ein Mann Guinness: Überraschende glatt. Wählen Sie Größe Boxer: Extra starkes Bier MiXery BLEND: Bier wiedergeboren Amstel Bier Corona Bier: Trinken Verantwortlich Mariachi Shot die Partei Fosters gekühlt Carlsberg: Hier gehen wir wieder Heineken: Gemacht zu unterhalten AB Inbev: Globaler Bierführer Heineken: Offizieller Sponsor der UEFA Champions League Finale Heineken: Für eine frische Welt Budweiser: Goldfish Carlsberg Extra Kaltflaschenöffner Becker verdrehen Paulaner Bier: Playboy Heineken: Genießen Sie die schrecklichste Nacht des Jahres Stella Artois: Rudolf Boddingtons Bier Lowenbrau: Die ganze Kraft, die Sie brauchen Garrison Brewing Company: Schiff in einer Flasche Heineken: Don8217t trinken und fahren Heineken: Nach dem Ski Carlsberg: Hier geht es wieder 2 Carlsberg Wetter Tuborg: Der Sommer beginnt hier Primus: Heute ist ein Primus Tag
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